BT Transmitter
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 29.01.2013 von E. M. aus Rodgau
- Sehr einfache Möglichkeit Musik oder andere Audios auf die Anlage zu bringen. Schön das es mit so vielen Geräten geht.
- Kundenbeitrag** vom 20.01.2012 von T. J. aus Bottrop
- Funktioniert super, sehr guter Klang. Auch die Laustärke ist mit iPhone3GS steuerbar. Funktioniert auch super mit Nokia Handys und Laptop.
- Kundenbeitrag** vom 07.11.2011 von M. S. aus NEISSEMUENDE
- Ich habe nur das Bluetooth-modul benötigt und dieses dann ein eine selbst gebaute Verstärkeranlage integriert. Der Rest ist ein 5V Netzteil / Ladegerät
- Kundenbeitrag** vom 21.06.2011 von N. H. aus Denkte
- Funtioniert mit dem Tablet Archos 101 völlig problemlos
- Kundenbeitrag** vom 03.05.2011 von L. K. aus Horn-Bad Meinberg
- Das Produkt ist wirklich zu Empfehlen. Eigentlich habe ich es mir nur aus Jucks Bestellt, aber jetzt höre gern über den Adapter Musik an meiner wirklich sehr hochwertigen Anlage. Die Anlage wurde von einem Profi eingemessen und der Klang über den Bluetooth Empfäger ist echt Spitze. TOP
- Kundenbeitrag** vom 09.04.2011 von G. Z. aus Nürnberg
- Das Gerät verbindet mein iPhone mit der Beschallungsanlage einer Turnhalle. So kann ich mich als Trainer in der ganzen Halle bewegen und die Musik jederzeit steuern.
- Kundenbeitrag** vom 19.10.2010 von V. H. aus Sindelfingen
- funktioniert ausgezeichtnet mit Handy SonyEricsson X10 mini pro, Verbindung herstellen wie bei anderen Bluetooth Geräten auch (Handy sichtbar schalten, Scan nach verfügbaren Geräten), Lautstärkeregelung über Handy möglich (wenn Ton auf der Stereoanlage zu leise, die Lautstärke am Handy erhöhen)
- Kundenbeitrag** vom 04.09.2010 von M. S. aus Essen
- um die reichweite zu erhöhen den bluetooth empfänger möglichst hoch positionieren genial ist das man mit dem iphone die lautstärke am ihone regulieren kann mann muss ncht immer zum verstärker rennen wenn man leiser oder lauter machen möchte
BT Transmitter
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.