VR Brille
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (12.12.2017) Was ist zu tun, wenn der QR-Code der "Virtual-Reality-Brille VRB58.3D" nicht vorhanden ist?
- Antwort: Hierbei handelt es sich um einen Fehler in der Bedienungsanleitung, den wir sehr bedauern. Der QR-Code wird nicht benötigt. Bitte tippen Sie in der App einfach auf "weiter" um die VR-Brille uneingeschränkt verwenden zu können.
- Frage (24.07.2017) Verfügt die "Virtual-Reality-Brille VRB58.3D" über einen Action-Knopf zur Display-Touch-Steuerung?
- Antwort: Diese Virtual-Reality-Brille verfügt über keinen Action-Knopf. Die Auswahl der Steuerungsfelder erfolgt (je nach verwendeter App) über das "Zielen" auf das jeweilige Feld für einige Sekunden. Alternativ können Sie folgende Bluetooth-Fernbedienung verwenden, um die VR-Apps zu steuer: http://www.pearl.de/a-HZ2746-1059.shtml
- Frage (05.07.2017) Woran kann es liegen, dass mit der "Virtual-Reality-Brille" kein klares Bild zu erkennen ist?
- Antwort: Stellen Sie den Pupillenabstand so ein, dass das angezeigte Bild deutlich erkennen. Den Schalter hierfür finden Sie auf der Oberseite des Gerätes.
- Frage (19.09.2016) Wird für die Einrichtung der "Virtual-Reality-Brille" ein QR-Code benötigt?
- Antwort: Der in der Bedienungsanleitung erwähnte QR-Code wird nicht für die Einrichtung der Virtual-Reality-Brille benötigt. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche "Überspringen" in der Google-Cardboard-App, um die Brille vollumfänglich verwenden zu können.
- Frage (19.09.2016) Wie können mit der auvisio Virtual-Reality-Brille "VRB58.3D" Menüpunkte auf dem Smartphone ausgewählt werden?
- Antwort: Wie das Smartphone-Menü mit der auvisio Virtual-Reality-Brille "VRB58.3D" bedient werden kann, hängt von der verwendeten App ab. Meist geschieht dies durch deutliches "Zielen" oder mit dem Magnetschalter, sofern das Smartphone über einen Magnet-Sensor verfügt.