auvisio HiFi-Soundbar
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (09.04.2015) Woran kann es liegen, wenn die auvisio 2.1-Soundbar "MSX-390.sb" zwar vom TV-Gerät erkannt wird, aber kein Ton zu hören ist.
- Antwort: Bitte schauen Sie nach, ob die Audiokabel an der auvisio 2.1-Soundbar "MSX-390.sb" und am Fernseher so angeschlossen sind, dass die roten Stecker in den roten Buchsen und die weißen Stecker in den weiß gekennzeichneten Buchsen untergebracht sind. Stellen Sie ferner sicher, dass der Audio-Ausgang am Fernseher (2× Audio-Line-Out Stereo oder Koaxial) verwendet wurde und überprüfen Sie schließlich die Lautstärke-Einstellungen an der Soundbar.
- Frage (14.06.2013) Was ist zu tun, wenn die Fernbedienung der auvisio 2.1-Soundbar "MSX-390.sb" nicht funktioniert?
- Antwort: Bitte stellen Sie sicher, dass Batterien mit ausreichend Ladung in die Fernbedienung der auvisio 2.1-Soundbar "MSX-390.sb" eingesetzt sind und sich keine Schutzfolie zwischen Kontakt und Batterie im Batteriefach befindet.