auvisio Designer-Aktiv-Lautsprecher mit USB-Stromversorgung
Support- und Service-Elemente:
PX-11244-919 auvisio Designer-Aktiv-Lautsprecher mit USB-Stromversorgung
Endlich superschicke Notebook-Speaker, die gerne mit auf Reisen gehen!
Eine Zier für den Schreibtisch, ein Genuss für die Ohren: Diese stylischen Mini-Boxen sind perfekt für den Musikspaß zwischendurch. Auch YouTube, Clipfish & Co kommen so erst richtig zur Geltung.Das beachtliche Klangspektrum ist ideal für Sprache und Musik. Satte 2x 3 Watt RMS Musikleistung und große Bassresonanz-Öffnungen sorgt für eine überraschend gute Klang-Performance.
Besonders komfortabel: Mit einem Handgriff stellen Sie die Boxen lauter und leiser. Der dezente Lautstärke-Regler befindet sich an der Rückseite. Blitzschnell verstummen so z.B. bei einem Anruf die Boxen auch ganz.
Ideal für den mobilen Einsatz: Die superleichten Aktiv-Boxen beziehen Ihren Strom direkt über den USB-Port. So verleihen Sie Notebook und Netbook auch unterwegs einen besseren Klang.
- Perfekt für unterwegs: Superleichte, standsichere Bauweise
- Dezenter Lautstärkeregler, großzügige Bassresonanz-Öffnungen hinten
- Ansehnliche Musikleistung: 2x 3 Watt RMS
- Frequenzbereich: 200 Hz - 20 kHz
- Anschlüsse: 3,5-mm-Stereo-Klinke, USB2.0 (Stromversorgung)
- Angenehme Kabellänge: 110 cm (Klinke und USB), 100 cm Kabel zwischen den Boxen
- Stylisches, stabiles Design-Gehäuse: Maße 124 x 67 x 57 mm
- Inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 14,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Kundenbeitrag** vom 25.05.2014 von C. H. aus Langenzenn
- Ich bin positiv überrascht von den kleinen Lautsprechern. Diese sind bei mir im Büro nun aktiv und lassen mich Radio in ausreichender Lautsärke hören
Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio Designer-Aktiv-Lautsprecher mit USB-Stromversorgung:
Seite:
[1]
auvisio Designer-Aktiv-Lautsprecher mit USB-Stromversorgung
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.