auvisio 5.1 Surround-Sound-System "Silver Power"
Support- und Service-Elemente:
PE-3733-919 Für Ihr Heimkino: 5.1 Surround-Sound-System
Mit diesem Home Cinema Boxen-System kommt der Sound von Video-Spielen, DVD-Filmen und Musik- CDs perfekt zur Geltung!
Ihre DVD-Filme, PC-Spiele oder Musik-CDs erleben Sie jetzt im erstklassigen Surround-Sound mit packenden Bässen. Dieses Sound-System holt klangtechnisch das Beste heraus.Der Subwoofer wird von 4 Full-Range-Satelliten und einem zusätzlichen Center-Speaker ergänzt. So kommt der Klang aus allen Richtungen und füllt den Raum vollständig aus.
Die 5.1-Anlage hat einen eigenen Verstärker. So schließen Sie das System einfach direkt an PC, TV, CD-, DVD- oder MP3-Player an. Lautstärke und Balance steuern Sie ganz bequem über die Regler an der Seite des Subwoofers.
- Subwoofer mit integriertem Verstärker
- Lautsprecher: 1x Center, 2x Front, 2x Rear (mit integrierten Anschlusskabeln)
- Spitzenmusik-Leistung: 1.500 Watt PMPO, Nennleistung 40 Watt RMS
- Hochwertiges Membransystem: Subwoofer 5.25", Center 2x 3", Satelliten 3" mit getrenntem 1" Hochtöner
- Funktionen: Lautstärke Gesamt/Center/Rear/Bass, An/Aus
- Robustes, klangstarkes Holzgehäuse, magnetisch voll abgeschirmt
- Frequenzgang: Subwoofer: 30 Hz-140 Hz, Satelliten: 140 Hz - 20 KHz, Impedanz: Subwoofer: 4 Ohm, Satelliten: 6 Ohm
- Eingänge: Center, Bass, Front, Rear-Anschluß (6x Cinch)
- Ausgänge: Center, Front, Rear-Lautsprecher (5x Cinch)
- Maße (BxHxT): Subwoofer: 210 x 220 x 240 mm; Center: 220 x 120 x 115 mm; Satelliten: 115 x 150 x 115 mm
- Inklusive Cinch-Kabelsatz, Y-Adapter Cinch/Klinke 3.5 mm deutsche Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 99,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio 5.1 Surround-Sound-System "Silver Power":
Seite:
[1]
auvisio 5.1 Surround-Sound-System "Silver Power"
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.