auvisio Kfz-Kassetten-MP3-Adapter für iPod & iPhone (refurbished)
Support- und Service-Elemente:
REF-85371-919 auvisio Kfz-Kassetten-MP3-Adapter für iPod & iPhone (refurbished)
iPod-Musik auch über ältere Kassetten-Autoradios hören, in TOP-Qualität! Gleichzeitig Halterung mit Dockingstation & Ladefunktion. AUX-Eingang.
Endlich eine MP3-Autolösung, die Ihrem iPod ultimativen Komfort bietet. Dieser Adapter bringt MP3-Musik in Top-Stereoqualität in Ihr Kassetten-Autoradio.Gleichzeitig bietet er Ihrem Klangkünstler eine Dockingstation mit stabiler Halterung und Ladefunktion. So haben Sie Ihren Player immer in Blick- und Reichweite.
Für optimalen Halt während der Fahrt hat das iDeck gleich vier Halte-Adapter für viele verschiedene iPod- und iPhone-Modelle im Gepäck.
Sofort startklar: Mit nur drei einfachen Handgriffen rüsten Sie Ihr ehrwürdiges Kassetten-Autoradio für vollen MP3-Genuss: Halte-Adapter aufsetzen, iPod auf das Dock setzen, iDeck ins Kassettendeck einschieben und mit Ihren Lieblingshits die Straße neu entdecken.
- MP3-Kassetten-Adapter mit Dockingstation für viele iPod- und iPhone-Modelle, z.B. iPod touch 2G, classic, nano 5, iPhone bis Modell 3Gs
- Hervorragende Klangübertragung in Stereoqualität
- iPod-Dockingstecker mit Ladefunktion, 4 Adapterschalen für perfekten Halt
- AUX-Eingang für andere Musikquellen wie MP3-/ DVD-Player, Handy u.v.m. (Kabel nicht enthalten)
- Flexible Verbindungen für einfaches Einlegen ins Kassettendeck
- Stromversorgung: 12 Volt Kfz
- Langes Ladekabel: 60 cm
- Inklusive 4 Halteadaptern, 12-V-Kfz-Kabel, deutsche Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 69,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio Kfz-Kassetten-MP3-Adapter für iPod & iPhone (refurbished):
Seite:
[1]
auvisio Kfz-Kassetten-MP3-Adapter für iPod & iPhone (refurbished)
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.