auvisio
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PX-5318-919 auvisio
Für höchste HDTV-Übertragungsqualität: mit vergoldeten Anschlüssen!
Das Premium-HDMI-Kabel für höchste Ansprüche und absolut störungsfreie Übermittlung von Video- und Audiosignalen.Dank voller HDMI1.3-Unterstützung ist dieses HDMI-Kabel die erste Wahl für alle, die HDTV mit allerbester Ton- und Bildqualität genießen wollen.
Die vergoldeten Stecker ermöglichen eine besonders hochwertige Signal-Übertragung. Durch seine sehr stabile Ummantelung ist das Premium-Kabel zudem optimal knickgeschützt.
- HDMI-Kabel (Typ A 19-pol.), Stecker / Stecker
- Vergossenes Steckergehäuse, Stecker vergoldet
- 19-adriges Kabel, doppelt geschirmt und besonders stabil ummantelt
- HDMI 1.3b konform (Full HD 1080p), Bandbreite bis 10,2 Gb/s (340 MHz)
- Länge: 5,0 Meter
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: HDMI Kabel
€ 2.58 pro Meter
Themen-Wolke rund um HDMI-Kabel
4K-HDMI-Kabel mit Netzwerkfunktion (HEC) • HDMI-Switches für 4K UHD • HDMI-Switches • HDMI Kabel • Kabel mit HDMI • HDMI-DVI-Adapterkabel • Mini-HDMI-Kabel • Monitor-Kabel • HDMI-Adapter • DisplayPort-DVI-Adapterkabel • Monitorkabel • HDMI-Kupplungen • 8K-HDMI-Kabel mit Netzwerkfunktion (HEC) • Video-Kabel
- Kundenbeitrag** vom 19.01.2012 von S. H. aus Schipkau
- Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ein richtig gutes Kabel, zu einem unschlagbaren Preis.
- Kundenbeitrag** vom 17.01.2011 von S. K. aus Soest
- sehr gut, empfehlenswert !!!
- Kundenbeitrag** vom 02.01.2011 von A. Z. aus Augsburg
- Das Produkt eignet sich wunderbar für den Anschluss zweischen PC und Fernseher, die verarbeitung und das verwendete Material muss nicht bei dieser Optik hinter einem schrank versteckt werden.
Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio:
Seite:
[1]
auvisio
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.