Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



auvisio

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ;
  • ;

PX-2558-919  auvisio

Nutzen Sie Ihre klangstarken HiFi-Boxen auch für PC, Notebook u.v.m.

Macht Ihr Net- oder Notebook und Ihren guten alten Lautsprecher-Boxen zu einem klangstarken Dreamteam. Schließen Sie den Verstärker einfach per USB an. Clever: So benötigt er keine zusätzliche Stromzufuhr!

Weiterer Vorteil: USB-Audio liefert eine hervorragende digitale Klangqualität. Sogar an Netbooks ohne hochwertige Soundkarte.

Die Boxen werden über je zwei unkomplizierte Klippfix-Anschlüsse angeschlossen. Schon überträgt das mobile Kraftpaket den Sound. In bester digitaler Qualität und ganz ohne Installation.
  • Verbindet Notebook, PC und Media-Player mit Passiv-Lautsprechern
  • USB-Audio für ein reines Klangerlebnis
  • 2 x 1 W RMS bei Anschluss an Boxen mit 4 Ohm Impedanz (passiv)
  • 800mW RMS pro Kanal an 4 Ohm bei einer Frequenz von 1kHz und nicht mehr als 5 % THD+N
  • 250mW RMS pro Kanal an 4 Ohm bei einer Frequenz von 1kHz und nicht mehr als 0,2 % THD+N
  • Anschluss per USB: Keine externe Stromversorgung benötigt
  • 2x 2 praktische Klippfix-Anschlüsse für 2 Lautsprecher (rechts / links)
  • Kompatibel zu Windows XP/ Vista/ 7 und Mac OS X
  • Kompakte Maße: 80 x 90 x 24 mm, 110 g
  • Inklusive USB-Kabel und deutscher Anleitung
transparent_pixel

(2) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(3) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio:

 
Seite: [1]

auvisio

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.