auvisio Universal-TV-Fernbedienung im extravaganten Upright-Design
Support- und Service-Elemente:
PX-2152-919 auvisio Universal-TV-Fernbedienung im extravaganten Upright-Design
Die steht immer parat!
Die Konzentration auf die wesentlichen Funktionen und ein extravagantes Äußeres zeichnen diese Universal-Fernbedienung aus.Hoher Bedienkomfort ist dabei selbstverständlich: Die Fernbedienung beherrscht die sieben wichtigsten TV-Funktionen und ist nicht mit allerlei unnötigem Ballast überfrachtet.
Die eleganten Sensor-Tasten reagieren auf eine sanfte Berührung und sind nachtblau beleuchtet.
Besonders stylisch: Diese Fernbedienung liegt nicht, sondern steht auf dem Couchtisch.
- Unterstützt alle gängigen TV-Geräte
- Blau beleuchtetes Sensor-Bedienfeld
- Beherrscht die 7 wichtigsten TV-Funktionen
- Erkennt Ihr TV-Gerät vollautomatisch
- Stromversorgung: 2 Batterien Typ AAA
- Bicolor-Gehäuse in eleganter Alu-Optik
- Schlanke Maße: 40 x 40 x 198 mm
- Inklusive deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 29,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Kundenbeitrag** vom 28.09.2010 von W. S. aus Ilmtal
- Eine Fernbedienung, die Für Patienten im Krankenbett ideal geignet ist

- Frage (23.02.2010) Welches sind die "7 wichtigsten Funktionen" der "auvisio Universal-TV-Fernbedienung im extravaganten Upright-Design"?
- Antwort: Die 7 wichtigsten Funktionen der Fernbedienung sind den folgenden Tasten zugeordnet: Ein- und Auschalten, Lautstärke lauter, Lautstärke leiser, ein Programm weiterschalten, ein Programm zurückschalten, Lautlos (Stummschaltung) und Auswahl der Videoquelle.

Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio Universal-TV-Fernbedienung im extravaganten Upright-Design:
Seite:
[1]
auvisio Universal-TV-Fernbedienung im extravaganten Upright-Design
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.