auvisio
Elementi di supporto e servizio:
Feedback dei clienti**:
![]() |
![]() |
PX-1446-919 Memory-Foam-Aufsätze für In-Ear-Ohrhörer, 3 Paar
Luxus für Ihre Ohren: Ultraweiche Memory-Foam-Ohrpolster für In-Ear-Ohrhörer: schmiegen sich ideal an.
Luxus für Ihre Ohren: Die ultraweichen Memory-Foam-Ohrpolster schmiegen sich perfekt in Ihren Gehörgang. Ohne Drücken, ohne Quetschen! So sorgen sie für ungestörten Klanggenuss - auch über Stunden hinweg!Der Trick liegt im Material: Memory Foam formt sich bei Körpertemperatur optimal. So füllt der es Ihren Gehörgang sanft und zuverlässig aus.
Ihre Vorteile sind das angenehme Tragegefühl und ein verbesserter Klang - ohne Störgeräusche von außen!
- Schwarze Schaumstoffaufsätze (Tips, Ohrstöpsel) für In-Ear-Ohrhörer, universal passend
- Höchster Tragekomfort durch Memory Foam
- Optimale Abschirmung von Außengeräuschen: verbessert Klangqualität
- Abwaschbar
- Maße (Ø x H): 9 x 12 mm
- 3 Paar Aufsätze für Ohrhörer inklusive deutscher Anleitung
Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Prodotti simili a PEARL
Germania PEARL € 4,90* EAN: 4022107214278 / B00GBUKMU6;
Francia PEARL € 4,99*
Nur € 1,63 pro Paar Memory-Foam Aufsatz.
- Feedback dei clienti** dal 20.05.2017 di R. W. in Bad Waldsee
- Sehr hoher Tragekomfort. Schirmt auch sehr gut gegen Umgebungsgeräusche ab
- Feedback dei clienti** dal 31.08.2015 di J. K. in Bad Aibling
- Bisher habe diese Art von Ohrstöpseln nur als viel hochpreisiger bei Amazon gefunden. Dort haben sie mir schon sehr gefallen. Ich war doch recht überrascht hier bei Pearl ein änliches Produkt viel günstiger zu finden. Letztlich bin ich sehr positiv überrascht. Die Qualität ist prima und unterscheidet sich nicht von anderen bisher von mir getesteten Produkten, dafür sind diese hier deutlich günstiger. Ich kann die Ohrstöpsel nur empfehlen.
Discussione del forum di Auvisio prodotto auvisio:
auvisio
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.







