auvisio 2.1 Premium
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 06.10.2020 di M. T. in Willstätt
- Als "Soundbar-Ersatz" am Fernseher gut geeignet!
- Feedback dei clienti** dal 25.01.2019 di A. M. in Celle
- Das Produkt ist echt klasse, es läuft echt überall und ist sogar sehr schnell umgebaut. Es ist an meinem PC angeschlossen und zu Silvester haben wir es einfach ans WLAN Radio angeschlossen und alles lief wunderbar. Also man kann es echt auch schnell auf und abbauen.
- Feedback dei clienti** dal 14.03.2018 di I. H. in Döbeln
- Ich würde jeden empfehlen diese Boxen zu holen. Der Sound einfach nur geil . 😎
- Feedback dei clienti** dal 11.02.2017 di D. W. in Halle
- sofort kaufen. affenstarker Klang. Preis/ Leistung --- TOPP
- Feedback dei clienti** dal 21.01.2017 di V. S. in Berlin
- Ich bin sehr zufrieden mit Pearl auch schnelishkeit bei Produkten beschtelungen alles besten
- Feedback dei clienti** dal 22.05.2016 di W. K. in Aichach
- Nach dem Auspacken habe ich das Gerät gleich in Betrieb genommen. Ich hätte nicht gedacht, dass das Gerät einen so fantastischen Klang hervorbringt. Mit dem Kauf dieses Produktes kann man nichts falsch machen. Es bringt jede Party in Laune.
- Feedback dei clienti** dal 13.01.2014 di K. I. in Bocholt
- Sehr guter Klang bei der Größe. Ist das Geld wert. Die Ansteuerung über Bluetooth funktioniert auch problemlos. Dadurch ist die Anlage in allen Situationen frei beweglich.
- Feedback dei clienti** dal 13.01.2014 di L. S. in Hettstedt
- Top Klang
- Feedback dei clienti** dal 21.07.2013 di in
- Habe das Soundsystem am Fernseher angeschlossen, höre und verstehe jetzt viel besser. W.A. Lauterach
- Feedback dei clienti** dal 01.05.2013 di A. L. in Neukirchen-Vluyn
- Mein Sohn ist begeistert, Entlich hat er super Sound von Smartfon. A.L. Neukirchen-Vluyn
- Feedback dei clienti** dal 20.03.2013 di I. W. in Emmerthal
- Gute Lautsprecher, für mich eine sehr gute Wahl gewesen!
- Feedback dei clienti** dal 23.01.2013 di N. Ö. in Oberhausen
- Sehr praktisch. Man kann es am PC anschließen oder auch über Speicher-Stick und Speicherkarten-Slot Musik wiedergeben. Sehr schönes Design in Pianolack. Man kann es auch einfach als Lautsprecher/Verstärker nutzen und auch an andere Geräte anschließen.
- Feedback dei clienti** dal 22.09.2012 di K. F. in Hamburg
- Viel Klang bei geringem Platzdefarf, gut durchdachte Bedienung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
- Feedback dei clienti** dal 15.09.2012 di F. M. in Ried in der Riedmark
- Nachdem ich eine LCD Fernseher besitze und der Sound nicht gut ist, habe ich mir dieses Soundsystem gekauft. Ich schaue mir sehr viele Rockkonzerte an. Der Sound ist hervorragend. Jetzt haben Red Hot Chili Peppers, die Bässe, die sie verdienen. Ich kann jedem Musikfan, das Soundsystem sehr empfehlen. Vor allem um diesen super Preis !!!
- Feedback dei clienti** dal 12.03.2012 di H. K. in Peiting
- Das Soundsystem MSX - 380.M hat einen überraschend guten Klang,auch der Betrieb über USB - Stick funktioniert gut.Preis - Leistung ist in Ordnung!
- Feedback dei clienti** dal 01.03.2012 di E. P. in Eichkögl
- Als alternative zu einer grossen Anlage verwenden wir das Set in unserem Bad als Berieselung. Toller Sound auf kleinstem Raum macht dieses damit zur Wellnessoase.
- Feedback dei clienti** dal 12.01.2012 di D. S. in Berlin
- Sehr guter Klang. Ist schon erstaunlich für den kleinen Preis.
auvisio 2.1 Premium
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.

