auvisio Stereo Ohrhö
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 25.03.2012 di H. W. in Bad Sooden-Allendorf
- KLANG UND WIRKUNGSGRAD IN DER PREISKLASSE LOBENSWERT.
- Feedback dei clienti** dal 18.09.2011 di C. R. in Speyer
- Angenehmes Hörerlebnis und satte Bässe. Zum Vergleich dienten mir andere Billigst-Hörer.
- Feedback dei clienti** dal 30.07.2011 di B. B. in Goldbach
- Guter Sound zum kleinen Preis!
- Feedback dei clienti** dal 24.07.2011 di G. S. in Püttlingen
- besonders praktisch die mitgelieferten Ear-Pads in drei verschiedenen Größen, so habe ich endlich auch für meine Ohren passende Ohrhörer, die perfekt sitzen
- Feedback dei clienti** dal 06.07.2011 di E. N. in Fürth
- Durch das MEMORY FOAM habe ich zum ersten Mal einen vollen Musikgenuß und einen tollen Tragekomfort.
- Feedback dei clienti** dal 22.11.2010 di A. B. in Hennigsdorf
- man spart die große HIFI-Anlage ein, stört auch niemand mehr bei lauter Musik
- Feedback dei clienti** dal 16.08.2010 di A. H. in Oberursel
- Sehr guter Klang ! Und endlich Kopfhöhrer, die man nicht spürt !
auvisio Stereo Ohrhö
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.

