auvisio Lautsprecherboxen, Regallautsprecher, HiFi Boxen
Support- und Service-Elemente:
ZX-3350-919 auvisio Lautsprecherboxen, Regallautsprecher, HiFi Boxen
Für besten Stereo-Sound: Holzbauweise mit sehr guten Klangeigenschaften
Für besten Stereo-Sound: Schließen Sie die Lautsprecher einfach an Ihre HiFi-Anlage oder Ihren Verstärker an. Schon genießen Sie besten Sound. Dank Holzbauweise mit sehr guten Klangeigenschaften!Können auch lauter: Mit 60 Watt Ausgangsleistung je Lautsprecher und bis zu 240 Watt Musik-Spitzenleistung beschallen Sie Ihre Gäste bei der Hausparty, Geburtstagsfeier und mehr.
Machen überall eine gute Figur: Dank elegantem Design in Schwarz mit abnehmbarer Frontabdeckung.
- Klangstarkes 2-Wege-Lautsprecher-Paar: für besten Stereo-Sound
- 5"-Tief-/Mitteltöner und 1"-Höchtöner mit Seidenkalotte
- Holzbauweise mit sehr guten Klangeigenschaften
- Bassausgleichsöffnung auf der Rückseite
- Ausgangsleistung (RMS): je 60 Watt, Musik-Spitzenleistung: 240 Watt
- Impedanz: 4 Ohm
- Frequenzbereich: 30 - 20.000 Hz
- Signal-Rausch-Abstand: mind. 85 dB(A)
- Elegantes Design in Schwarz mit abnehmbarer Frontabdeckung
- Material: MDF und ABS
- Länge Lautsprecher-Anschlusskabel: 2x 2 m
- Betriebs-Art: passiv (über HiFi-Anlage oder Verstärker)
- Maße: je 15 x 24,5 x 17,2 cm, Gewicht: 2,72 kg
- 2x 2-Wege-Lautsprecher inklusive 2x Lautsprecherkabel und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 149,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 119,99* EAN: 4022107405836 / B0BLZ3CG37
Österreich PEARL € 119,99*; Schweiz eMall CHF 139.95*; Frankreich PEARL € 129,95*
Themen-Wolke rund um Passive Lautsprecher, Regallautsprecher, Lautsprecherboxen
Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio Lautsprecherboxen, Regallautsprecher, HiFi Boxen:
auvisio Lautsprecherboxen, Regallautsprecher, HiFi Boxen
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.