auvisio
Support- und Service-Elemente:
HPM-1580-919 auvisio
Nur aufstellen & einschalten: Sie genießen echten Stereo-Sound raumfüllend
Kabellose Musikwiedergabe: Per Bluetooth genießen Sie Ihre Lieblings-Musik von Smartphone, Tablet-PC und anderen Bluetooth-fähigen Geräten jetzt raumfüllend!In ausgewogenem Stereo-Sound: Miteinander gekoppelt geben die Lautsprecher den linken und rechten Tonkanal getrennt wieder. So genießen Sie Ihre Musik, Spiele-Soundtrack u.v.m. in vollem Dynamik-Umfang.
Einfache Installation, schnell verbunden: Schalten Sie die zwei Lautsprecher nur ein. Sie verbinden sich automatisch miteinander. Koppeln Sie noch Ihr Bluetooth-Gerät: Schon werden Sie von beiden Lautsprechern mit angenehmer Akustik beschallt!
- 2er-Set Aktiv-Regallautsprecher mit echtem Stereo-Sound
- Bluetooth 2.1, bis 10 m Reichweite
- Ideal für Musik-Übertragung von Smartphone, Tablet-PC und anderen Bluetooth-fähigen Geräten
- Musik-Leistung: 2x 5 Watt RMS, Spitzenleistung: 2x 10 Watt
- Frequenzgang: 100 - 18.000 Hz
- Stromversorgung: Integrierter Li-Ion-Akku, 400 mAh, lädt per USB (Kabel enthalten, Netzteil bitte dazu bestellen), bis zu 2 Stunden Laufzeit
- Kompaktes Holzgehäuse: jeweils 13 x 21 x 8,5 cm, Gewicht: jeweils 500 g
- 2 Aktiv-Lautsprecher inklusive USB-Ladekabel und deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 69,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Nur € 11,50 pro Stereo-Bluetooth-Regal-Lautsprecher.
Alternative / ähnliche Produkte:
- 2.1-Regal-Holzlautsprecher mit Bluetooth, Subwoofer & Akku, 12 Watt • Bezugsquelle: PEARL € 19,99*
- 2.1-Premium-Multimedia-Soundsystem mit Subwoofer, MP3-Player, 40 Watt • Bezugsquelle: PEARL € 57,99*
- 2.1-Soundsessel mit Vibration für Gaming & Film, Bluetooth, schwarz • Bezugsquelle: PEARL € 249,99*
- Aktives 2.1-Multimedia-Soundsystem mit Subwoofer MSX-220, 32 Watt • Bezugsquelle: PEARL € 29,99*
Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio:
Seite:
[1]
auvisio
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.