auvisio
PE-6770-919 auvisio
Extrem mobiler Universal-Media- & DVBT-Player im Hemdentaschen-Format
Das volle Unterhaltungs-Programm für unterwegs und zu Hause.Das handliche Entertainment-Center im PDA-Format ist Ihr idealer Begleiter für lange Zugfahrten, zum Verkürzen von Wartezeiten und vieles mehr.
Das Multi-Talent bietet digitales TV-Vergnügen sowie unbeschwerten Musik- und Video-Spaß. Genießen Sie Komfort pur bei maximaler Mobilität.
DVB-T entfaltet gerade unterwegs seinen vollen Reiz. Genießen Sie überall (im Empfangsgebiet) besten Empfang und digitale TV-Extras.
Zusätzlich holen Sie mit einer beliebigen SD- und MMC-Speicherkarte Ihre Fotos, MP3s und Filme schnell und unkompliziert auf den Player.
Über das kristallklare TFT-Display wählen Sie auch bequem die MP3-Titel und Alben an, die Sie hören wollen.
- Empfängt digitales Fernsehen via DVB-T (automatischer Sendersuchlauf)
- Brillantes True-Color 3,5" TFT-Display (4:3, 16:9), Farbe, Kontrast, Helligkeit, Lautstärke regelbar
- Hervorragende Akku-Laufzeit von bis zu 2,5 Std.
- Spielt Dateiformate ASF, MP3, MPEG1, 2, 4, WAV, JPEG, VCD, SVCD
- Integrierter SD-/MMC-Cardreader (für Speicherkarten bis 1 GB)
- Deutsches OSD-Bedienmenü (auch andere Sprachen wählbar)
- Eingebauter Lautsprecher, USB-Anschluß
- Aktiver Antennen-Verstärker anschließbar
- Anschluß für externe Bildquellen über AV-Cinch
- Anschlüsse: TV Out, Kopfhöreranschluß
- Li-Polymer-Akku 3,6 V, 2.200 mAh
- Ausklappbarer Aufsteller
- Maße: ca. 128 x 80 x 20 mm
- Inklusive Antenne, Ohrhörer, Netzteil, AV-Kabel, Fernbedienung, deutsche Anleitung
- Extra-Entertainment: 2 Kult-Spiele (Tetris und Boxman)

Vom Lieferanten empf. VK: € 229,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Stereo-Ohrhörer "Bass Tube" 3,5 mm Klinke • Bezugsquelle: PEARL € 8,99*
Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio:
Seite:
[1]
auvisio
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.