auvisio
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PX-8572-919 auvisio
Macht Ihren MediaForce One V.2 zum Festplatten-Recorder
Machen Sie Ihren Full-HD-Festplatten-Player "MediaForce One V.2" (Bestell-Nr. PX-8571) mit einem Handgriff zum komfortablen Festplatten-Recorder: Einfach den sechsstelligen Code eingeben - fertig!- Komfortable TV-Aufnahmen über digitales Fernsehen DVB-T: Manuell, per Timer oder über EPG
- Aufnahmeformat AVI (MPEG4)
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Kundenbeitrag** vom 07.01.2011 von T. N. aus Heidesheim
- Aktivierungscode wird bei erster Aufnahme gefordert. Sehr einfach. Aufnahmen werden im eigens dafür vorgesehenen Ordner als AVI-Datei gespeichert. Top T.N. Heidesheim
- Frage (29.04.2010) In welcher Form wird der "Code für die Aktivierung der Aufnahmefunktion" ausgeliefert?
- Antwort: Ihnen wird eine Code-Karte mit dem benötigten Code für die Aktivierung der Aufnahmefunktion zugesandt.
- Frage (07.04.2010) Der "Code für die Aktivierung der Aufnahmefunktion bei Mediaplayer PX-8571" wird nicht angenommen. Was ist zu tun?
- Antwort: Manchmal kann es bei der Eingabe einer Seriennummer bzw. eines Freischaltcodes durch die Verwechslung von ähnlichen Zeichen zu Fehlern kommen. Bitte versuchen Sie daher bei erneuter Eingabe der Seriennummer - die Zahl 0 und die Zahl 8 oder - die Zahl 0 und den Buchstaben D oder - die Zahl 1 und den Buchstaben I (großes i) oder l (kleines L) - die Zahl 5 und den Buchstaben S auszutauschen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
- Frage (22.03.2010) Wann und wie ist der "Freischaltcode für die Recorderfunktion" (PX8572) einzugeben?
- Antwort: Wenn Sie die Aufnahmefunktion starten, werden Sie vom "auvisio Full-HD Festplatten-Player" aufgefordert den Code einzugeben. Geben Sie diesen dann bitte über die Fernbedienung ein und bestätigen Sie mit "OK".
Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio:
Seite:
[1]
auvisio
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.