Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



auvisio

Support- und Service-Elemente:

  • ; In-Ear-Stereo-Headsets mit Bluetooth

HPM-1967-919  Eleganter Kopfhörer-Ständer aus Echtholz, Zebrano-Optik

Elegante Ablage für Ihren Kopfhörer. Schützt vor Staub, ist immer griffbereit. Ideal für Schreibtisch, HiFi-Regal...

Zeigen Sie Ihren Kopfhörer von seiner schönsten Seite: auf dieser eleganten Ablage aus Holzfurnier in dunkler Zebrano-Optik! Ideal für Ihren Schreibtisch, Wohnzimmertisch, Hi-Fi-Regal u.v.m.

Gut geschützt und schnell zu Hand: Die Ohrpolster schmiegen sich optimal an den Ständer. So ist Ihr Kopfhörer bestens vor eindringendem Staub geschützt. An seinem festen Platz haben Sie Ihren Kopfhörer immer griffbereit.
  • Kopfhörer-Ständer in schlichtem, elegantem Design
  • Hörer immer gut verstaut und griffbereit
  • Schützt Kopfhörer vor eindringendem Staub
  • Für alle On-Ear- und Over-Ear-Modelle
  • Aus Echt-Holz in dunkler Zebrano-Optik
  • Maße: 16 x 26 x 8,1 cm, Gewicht: ca. 435 g
transparent_pixel

(1) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

auvisio

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.