auvisio
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
ZX-1682-919 auvisio
Holen Sie das Beste aus Ihrer Stimme heraus
Ihre Stimme klar wiedergegeben: Ihr neues dynamisches Mikrofon ist unempfindlich gegen elektrische Störgeräusche. So gibt es Ihre Stimme bestmöglich wieder!Ideal für Karaoke-Abende: Mit dem 2,5 Meter langen Anschluss-Kabel legen Sie auf jeder Bühne eine bewegliche Performance hin - ob Solo oder mit Ihren Freunden.
Extra-großer Frequenzbereich: Damit bekommt Ihre Stimme einen ausgewogenen Klang-Charakter.
- Dynamisch: für optimale, stromlose Stimm-Umwandlung
- Ideal für mobile Partyanlage PMA-900.k, universell für alle Anlagen mit 6,3-mm-Klinkenbuchse (3,5-mm-Klinke per Adapter, nicht enthalten)
- Empfindlichkeit: -30 +/- 3 dB
- Großer Frequenzbereich: 50 - 16.000 Hz
- Impedanz: 2.200 Ohm
- Ein/Aus-Schalter
- Anschluss: XLR auf 6,3-mm-Klinkenstecker (Kabellänge: 2,5 m)
- Farbe: schwarz
- Maße (Ø x H): 4 x 17 cm, Gewicht: 174 g
- Mikrofon inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 6,95*
- Kundenbeitrag** vom 30.01.2023 von B. K. aus Bad Kissingen
- Ein Mikrofon das einwandfrei funktioniert
- Kundenbeitrag** vom 22.03.2021 von N. F. aus Neumarkt in der Steiermark
- Habe ein Bluetooth Soundsystem gekauft bei dem nur ein Mikrofon dabei war, aber 2 Anschlüsse vorhanden sind. Mit dem zweiten Mikrofon haben die Kinder viel mehr Spaß beim Karaoke singen.
- Kundenbeitrag** vom 18.09.2020 von A. G. aus Eberswalde
- kann es einfach nur weiterempfehlen, macht Spass und funktioniert einwandfrei
- Kundenbeitrag** vom 12.06.2020 von N. L. aus Neustadt
- Preiswertes Mikrofon mit gutem Klang. Mehr braucht man nicht...
Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio:
auvisio
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.