auvisio
Support- und Service-Elemente:
REF-17868-919 2in1-Audio-Player & Sprachrekorder, MP3/WMA/WAV
Kleine Quelle, große Unterhaltung: Voice-Recorder zeichnet Wichtiges auf. FM-Radio: 20 Plätze. microSD.
Kleine Quelle, große Unterhaltung: Spielen Sie einfach Ihre Lieblings-Musik auf eine Speicherkarte auf. Schon hören Sie praktisch immer und überall Ihr Wunsch-Programm - ohne Ihren Smartphone-Akku zu belasten!Abwechslungsreich dank Radio: Hören Sie zu Hause und unterwegs Ihren Lieblings-Radiosender. Sie haben mehrere davon? Speichern Sie sie einfach als Favoriten!
Macht auch als Erinnerungshilfe eine gute Figur: Mit der Voice-Recorder-Funktion zeichnen Sie alles Wichtige auf - ob Vorlesungen, Reden, Gedankenblitze oder Einkaufslisten.
Im Handumdrehen angeklipst - am Gürtel, an der Hemdtasche oder am Rucksack. So haben Sie Ihren Player immer dabei und in Griffweite.
- MP3-Player DMP-190.rec mit Unterstützung für WMA- und WAV-Dateien
- Voice-Recorder-Funktion: Sprachaufnahme in WAV-Format
- FM-Radio mit 20 Speicherplätzen: UKW 87 - 108 MHz
- Unterstützt auch E-Books im TXT-Format
- Mehrzeiliges LCD-Display mit 23 x 13 mm
- Einfache Bedienung dank übersichtlichem Menü
- Bedien-Knöpfe am Gehäuse: Play/Pause, lauter/vor, leiser/zurück, Menü
- Frequenzbereich: 20 - 20.000 Hz
- Rauschabstand: 90 dB
- Steckplatz für microSD(HC)-Karte bis 32 GB (bitte dazu bestellen)
- Praktischer Clip zum Befestigen an Jacke, Gürtel, Rucksack u.v.m.
- Ein/Aus-Schalter an der Gehäuse-Oberseite
- Stromversorgung: integrierter LiPo-Akku mit 120 mAh für bis zu 7 Stunden Laufzeit, lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
- Maße: 33 x 55 x 16 mm, Gewicht: 20 g (30 g mit Ohrhörer)
- MP3-Player inklusive Ohrhörer, USB-Ladekabel und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 24,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio:
Seite:
[1]
auvisio
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.