auvisio
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PE-4997-919 auvisio
Glasfaser-Kabel für höchste Ansprüche! Mit vergoldeten Anschlüssen!
High-End-Kabel für vollenendeten Klanggenuß. Die echt vergoldeten Stecker bieten Ihnen eine exquisite Übertragungsqualität. Ideal für Ihr Heimkino oder den professionellen Einsatz.Die Glasfaserkabel sind besonders stabil ummantelt. Das sorgt für bestmöglichen Knickschutz und eine hohe Lebensdauer.
- Beschreibung: Lichtwellenleiterkabel 6,0mm, Toslink-Stecker (verchromter Metallstecker, Gold) auf Toslink-Stecker (verchromter Metallstecker, Gold)
- Länge: 1,0 m
Vom Lieferanten empf. VK: € 12,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Toslink-Audiokabel
Themen-Wolke rund um Optisches Kabel (Toslink)
4K-HDMI-Kabel mit Netzwerkfunktion (HEC) • HDMI-Switches für 4K UHD • Digital Optical Audio Cable • HDMI-Kabel • Lichtwellenleiter-Kabel • Marken-Ersatz-TV-Fernbedienungen • 2-fach-Cinch-Kabel (Audio) • 2.1 Soundbars mit Bluetooth und USB-Audioplayer • Digital-Kabel • Optische Toslink-Kabel • Stereo-Audiokabel Klinken-Buchse auf Cinch-Stecker • Digitalkabel für Audio • Audio-Transmitter & -Receiver mit Bluetooth • Hörverstärker und Nackenlautsprecher • 2.1-Soundbases mit Bluetooth, Subwoofer & FM-Radio • Toslink-Audiokabel • Toslink-Glasfaser-Kabel • Lichtwellenleiterkabel
- Kundenbeitrag** vom 15.01.2019 von H. H. aus Krefeld
- Top Kabel ,Preis/Leistung
- Kundenbeitrag** vom 21.11.2018 von D. A. aus Hückeswagen
- Keine Anleitung erforderlich. Anschließen und dann sofort den Sound genießen!
- Kundenbeitrag** vom 19.01.2014 von Y. E. aus Springe
- Die Ware ist wirklich top und für diesen guten Preis.Ich sage einfach Spitze. Ich verstehe die jenigen nicht, die für diesen TOSLINK weniger als 5 Sterne Bewertung abgeben. und zwar in jeder Hinsicht!!!Einfach kaufen!
Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio:
Seite:
[1]
auvisio
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.