Optische Audio Kabel
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 27.01.2023 von H. M. aus Oberkirch
- Habe Toslink-Stecker zwischen Receiver und Soundbar installiert. Klappte wunderbar und der Sound ist jetzt super. Ein großer Unterschied als das "Gepiepse" vom TV.
- Kundenbeitrag** vom 14.03.2021 von S. R. aus Hagen
- sollte zu jeder Soundbox gehören, da die meisten "älteren" Fernseher damit besser klar kommen
- Kundenbeitrag** vom 03.04.2020 von H. B. aus Höhr-Grenzhausen
- Das Kabel dient bei mir zur Verbindung eines Sharp-TV mit dem Onkyo Audio System. Funktioiert einwandfrei.
- Kundenbeitrag** vom 28.10.2018 von W. T. aus Niederkassel
- Das Kabel ist top verarbeitet. PEARL liefert Top-Qalität zu einem sehr günstigen Preis.
- Kundenbeitrag** vom 02.03.2018 von R. M. aus Gelsenkirchen
- Es ist ein sehr gutes Produkt der klang kommt aus dem Fernseher besser an
- Kundenbeitrag** vom 02.01.2017 von P. G. aus Ingolstadt
- Der Audio Kanal wird aufgeteilt, so dass ein sehr angenehmes Sounderlebnis zu hören ist!
- Kundenbeitrag** vom 14.12.2016 von H. T. aus Aachen
- Preiswerte Kabel mit gute Funktionen.
- Kundenbeitrag** vom 20.11.2011 von M. L. aus Neubrandenburg
- Die Qualität des Kabels ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Ich würde das Kabel weiterempfehlen.
- Kundenbeitrag** vom 02.11.2011 von T. R. aus Recklinghausen
- Kabel von DVD-Player oder SAT-Receiver zur Hifi-Anlage - und der Ton ist grandios!
- Kundenbeitrag** vom 29.03.2011 von B. G. aus Weinböhla
- Empfehlenswertes Kabel, gut verarbeitet und günstiger Preis
- Kundenbeitrag** vom 20.03.2011 von R. L. aus BERLIN
- Super Qualität incl. einer sehr guten Preisleistung. Selbst beim googeln findet man kein billigeres Kabel. Stecker sehr solide verarbeitet.
- Kundenbeitrag** vom 04.12.2010 von M. H. aus Klagenfurt am Wörthersee
- Senstaionelles Preis/Leistungsverhältnis!
Optische Audio Kabel
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.