auvisio Kopfhörertasche, Tasche für Kopfhörer, Kopfhörer-Beutel
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
ZX-2514-919 Große Hardcase-Schutztasche für Kopfhörer
Schützen Sie Ihre Kopfhörer: vor Staub und Schmutz für langen Hörgenuss. Das Case schützt auch vor Druck.
Schützen Sie Ihre Kopfhörer: Jetzt haben Staub, Schmutz & Co. keine Chance mehr. In Ihrer neuen Tasche bewahren Sie Ihre Kopfhörer sicher auf. Für langanhaltenden Hörgenuss.Ideal für unterwegs: Die Hardcase-Tasche packen Sie sorglos in Rucksack, Koffer & Co. Das robuste Material schützt Ihre Kopfhörer vor Druck und Beschädigungen. Zubehör wie Ersatz-Earpads stecken Sie einfach in die praktische Innentasche.
- Große Hartschalen-Tasche für Kopfhörer
- Für Kopfhörer bis zu 19 x 20 x 8 cm Größe
- Großes Fach mit Reißverschluss
- Platz für Zubehör: Netz-Innentasche
- Maße (außen): 23 x 23 x 10 cm, Gewicht: 215 g
Vom Lieferanten empf. VK: € 29,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 15,99* EAN: 4022107304733 / B0753L95LY
Österreich PEARL € 15,99*; Schweiz eMall CHF 17.95*; Frankreich PEARL € 9,95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Beleuchtetes Gaming-USB-Headset mit 7.1-Sound und Kabelfernbedienung • Bezugsquelle: PEARL € 41,99*
- Beleuchtetes Gaming-Headset mit Kabelfernbedienung & Mikrofon-Schalter • Bezugsquelle: PEARL € 13,99*
Themen-Wolke rund um Kopfhörer Cases, Kopfhörertaschen, Gehörschutz
- Kundenbeitrag** vom 23.03.2020 von R. L. aus Oberhaching
- Dachte am Anfang das Case wäre zu klobig, dafür gehen aber 2 OnEar Headsets (je eines dienstlich & privat) inklusive allen Adaptern und Ladekabeln sicher zu verstauen!
- Kundenbeitrag** vom 12.11.2018 von H. G. aus Bad Harzburg
- gute Verarbeitung
Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio Kopfhörertasche, Tasche für Kopfhörer, Kopfhörer-Beutel:
auvisio Kopfhörertasche, Tasche für Kopfhörer, Kopfhörer-Beutel
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.