auvisio
Support- und Service-Elemente:
ZX-1505-919 auvisio
Telefonieren Sie sogar beim Schwimmen oder unter der Dusche!
Gute Neuigkeiten für Wasserratten: Mit diesem wasserdichten Headset telefonieren Sie jetzt sogar im Pool, unter der Dusche und in der Wildwasserbahn. Oder Sie laufen fröhlich pfeifend durch den Regen, mit Ihrer Lieblingsmusik auf den Ohren.Das Headset ist der perfekte Begleiter für Outdoor-Smartphones und wasserdichte Schutzhüllen. Sie behalten jederzeit die Hände frei und müssen selbst beim Wassersport nicht auf zusätzliche Unterhaltung verzichten.
Damit er bei solchen Härtetests sicher auf den Ohren sitzt, ist der Sport-Kopfhörer mit einem speziellen Ohrbügel ausgestattet. Dieser sorgt selbst bei Bewegung für perfekten Halt.
- Wasserdichtes Headset (IPX8)
- Sportlicher Ohrbügel für sicheren Halt
- Ideal für Wassersport und Regentage
- Kabelfernbedienung zum Annehmen von Anrufen
- Frequenzbereich: 20 - 20.000 Hz
- Empfindlichkeit: 100 ± 4 dB
- Impedanz: 32 Ohm
- Stecker: 3,5-mm-Klinke
- Maße: Kabellänge ca. 1 m
- Headset inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 39,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 14,90*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Wasserdichte iPad-Mini-& Tablet-Tasche bis 8"/20,32cm, Headset-Eingang • Bezugsquelle: PEARL € 14,99*
- Kundenbeitrag** vom 14.02.2016 von S. M. aus Oldenburg
- Ordentlicher Kopfhörer mit guter Ausstattung und angenehmen Tragekompfort. Ideal zum Joggen oder für´s Fitness-Studio.
- Kundenbeitrag** vom 26.08.2015 von R. B. aus Cadolzburg
- Als schwerhöriger Dialysepatient habe ich lange nach solch genialen Kopfhörern gesucht: bügelfrei, leicht individuell einsetzbar und störungsfrei beim Einschlafen.
- Kundenbeitrag** vom 20.06.2015 von M. B. aus Pirna
- Endlich im Pool liegen und dabei mit guten Kopfhörern und perfektem Sound entspannen.
Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio:
auvisio
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.