auvisio Fernseherkabel, Monitorkabel
Kundenmeinungen**:
ZX-3105-919 auvisio Fernseherkabel, Monitorkabel
Zukunftssicher dank Abwärtskompatibilität zu allen HDMI-Geräten
Genießen Sie Entertainment in bester Qualität: Dieses High-Speed-HDMI-Kabel unterstützt eine hochaufgelöste 8K-Wiedergabe mit bis zu 60 Bildern pro Sekunde, eine 4K-Wiedergabe sogar mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde und 3D-Wiedergabe in Full HD. Damit sind Sie für Ihr Heimkino bestens gerüstet!Sparen Sie sich zukünftig ein weiteres Kabel: Dank HDMI ARC können Geräte Audiosignale von einem Zuspieler empfangen und über dasselbe Kabel wieder zurücksenden. So erleichtern Sie den Anschluss Ihrer Heimkinoanlage und Spielkonsolen an den TV erheblich!
Gehen Sie mit dem Fernseher online: Dank HEC bietet es zudem die direkte Anbindung an ein Ethernet-Netzwerk über den HDMI-Anschluss.
- HDMI-Kabel im praktischen Doppelpack
- HDMI-Version 2.1: bis zu 48 Gbit/s Datenübertragung
- Ideal für Signale bis 8K: auch in 3D und dynamischem HDR
- Unterstützt HDCP 2.2 und 2.3, ALLM (auto low latency mode) und VRR (Variable Refersh Rate)
- Unterstützt UHD-I und UHD-II: 8K-Auflösung mit bis zu 60 Hz, 4K-Auflösung mit bis zu 120 Hz
- Kompatibel zu den neuesten Gaming-Konsolen: PlayStation 4 Pro und 5, Xbox Series X und S
- eARC-kompatibel: unterstützt alle aktuellsten Audio-Standards, z.B. DTS X, Dolby Atmos und Dolby Vision
- Mit HEC (Ethernet-Kanal) für Netzwerk-Anbindung
- Vergoldete Kontakte für verlustfreie Übertragung
- Mit integriertem Knickschutz
- Farbe: schwarz
- Länge: 0,5 m
Vom Lieferanten empf. VK: € 11,98
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 10,99* EAN: 4022107942089 / B08X14B4HG
Österreich PEARL € 10,99*; Schweiz eMall CHF 11.95*; Frankreich PEARL € 10,99*
Nur € 5,50 pro HDMI 2.1 Kabel.
Themen-Wolke rund um DVD, Blu Ray, Plasma
Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio Fernseherkabel, Monitorkabel:
auvisio Fernseherkabel, Monitorkabel
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.