SCART-auf-HDMI-Adapter / Konverter
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 03.01.2024 von H. J. aus Erlangen
- Einfache Bedienung, gutes Produkt
- Kundenbeitrag** vom 22.10.2023 von R. P. aus Görlitz
- Dieser Adapter wurde eingesetzt, um alt mit neu zu verknüpfen (Videorecorder mit Flachbildschirm) beim Kauf des neuen Gerätes darauf achten das mindestens ein USB Port vorhanden ist, um den Adapter mit Spannung zu versorgen, das spart ein separates Netzteil.
- Kundenbeitrag** vom 06.05.2022 von G. P. aus Siegen
- Einfache Bedienung
- Kundenbeitrag** vom 06.03.2022 von H. M. aus Leipzig
- Gut um noch nicht digitalisierte Video nochmal zu sichten
- Kundenbeitrag** vom 27.12.2021 von R. H. aus Dassendorf
- Alte Videorekorder mit Scart-Anschluss können mit dem Adapter super einfach an jedes neue TV-Gerät angeschlossen werden - so müssen alte Video-Kassetten nicht entsorgt werden !!
- Kundenbeitrag** vom 25.11.2021 von P. N. aus Zwönitz
- Für Kunden mit einem Fernseher ohne Scartanschluß ist dieses Teil die beste Lösung. Einfach zu handhaben und klein genug es zu verstecken. Übertragung vom DVD-Player zum Fernseher ohne Verluste. Spitze.
- Kundenbeitrag** vom 03.05.2021 von E. H. aus Hamburg
- Beim Kauf immer unbedingt auf die Richtung der Umwandlung achten.Die funktioniert meistens nur in einer Richtung. In diesem Fall von Scart auf HDMI. Ich kann mir nun die auf einem DVBT1-DVD Recorder (mit Festplatte) gespeicherten Filme auf einem modernen TV (ohne Scart-Anschluss) anschauen.
- Kundenbeitrag** vom 29.12.2020 von V. S. aus Donaueschingen
- Geliefert wie gezeigt. Passt alles.
- Kundenbeitrag** vom 26.12.2020 von J. A. aus St. Anton am Arlberg
- Mit einfacher Installation kann man alte Receiver weiterverwenden. genial.
- Kundenbeitrag** vom 14.12.2020 von D. R. aus Ottersweier
- Wir brauchten es weil wir unseren VHS-Recorder an den neuen Fernseher anschließen wollten. Es funktioniert ohne Probleme.
SCART-auf-HDMI-Adapter / Konverter
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.