auvisio
Support- und Service-Elemente:
REF-13571-919 auvisio
Elegantes HiFi-System für überragenden 3D-Kinosound. mit klaren Höhen und satten Bässen. LCD-Display, Cinch- & Digital-Eingang.
Mit diesem Soundsystem holen Sie sich 3D-Kinosound ins Wohnzimmer. Für ein Filmerlebnis, bei dem Sie sich fühlen, als wären Sie mitten im Geschehen!Lassen Sie sich von Bässen beeindrucken, die Sie mit der satten Wucht von 50 Watt überrollen! Erlauschen Sie Höhen in kristallener Klarheit, die das Fallen einer Nadel zum Sounderlebnis macht.
Dieses Soundsystem bietet Technik und Verarbeitung in Topqualität. Subwoofer und Klangriegel sind über Funkmiteinander verbunden - ohne störende Kabel. So lassen sie sich Ihren Wünschen entsprechend positionieren. Und die elegante Optik des Soundbars bleibt ungestört.
- Elegantes HiFi-Soundsystem für ein raumfüllendes Klangerlebnis
- 2.1-System: Stereo mit Subwoofer
- 3D-Kinosound für Ihren Flachbildfernseher
- Klare und reine Höhen bis in die Spitzen
- Satte und knackige Bässe
- LCD-Display
- Ausgangsleistung: Lautsprecher 2x 25 Watt RMS, Subwoofer 1x 50 Watt RMS
- Sehr gute Verarbeitung: Klangriegel aus hochwertigem Kunststoff und Metall, Subwoofer Holzbauweise
- Anschlüsse: Stereo-Cinch, Audio digital (optisch & koaxial)
- Maße (B x H x T): Soundbar 976 x 65 x 57 mm, Subwoofer 156 x 272 x 296 mm
- Inklusive Soundbar, Subwoofer, Fernbedienung, Knopfzelle CR2025, deutsche Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 229,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Frage (18.07.2013) Welchen Stromverbrauch hat die auvisio 2.1 HiFi-Soundbar "MSX-500.sb"?
- Antwort: Der Stromverbrauch der auvisio 2.1 HiFi-Soundbar "MSX-500.sb" beträgt ca. 2,4 Watt im Standby und ca. 10 Watt im Betrieb.

Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio:
Seite:
[1]
auvisio
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.