auvisio
Support- und Service-Elemente:
REF-16301-919 auvisio
Winzige 4in1-Musikstation: MP3-Player, Radio, Aktiv-Speaker, Uhr. Beleuchtetes Display, MP3s von USB-Stick & microSD-Card.
Im Urlaub und am Baggersee: Kaum größer als ein Eiswürfel ist dieser Party-Kracher mit aktivem Lautsprecher. Überraschend klangstark verbreitet der handliche Musikwürfel überall auf Anhieb gute Laune.Geheimnis des portablen Mini-Speakers: Der integrierte Akku treibt den 3-Watt-Lautsprecher zu soundstarken Höchstleistungen. Für längeren Musikspaß schließen Sie eine USB-Stromquelle an. Notebook, Netbook oder Powerbank sind hier bestens geeignet!
Ihre Lieblingshits liest der peppige Party-Würfel direkt von USB-Stick oder microSD-Karte. Über das 3,5 mm Klinke-Kabel verbinden Sie Handy, Smartphone oder MP3-Player. Für aktuelle News schalten Sie einfach auf Radio-Betrieb.
- Winzige 4in1-Musikstation: MP3-Player, UKW-Radio, Aktiv-Lautsprecher, Uhr
- Großes beleuchtetes LCD-Display: 31 x 23 mm
- Zeigt Uhrzeit, Radio-Frequenz, Sender & Ladestand
- Spielt MP3 direkt von USB Stick (bis 32 GB) & microSD-Speicherkarte (bis 16 GB)
- Audio-In 3,5 mm Klinke: für Musik von Handy, Smartphone oder MP3-Player
- Kopfhörer-Anschluss für ungestörten Musikgenuss
- Teleskop-Antenne für besten Radioempfang
- Interner Lautsprecher: 3 Watt RMS, Frequenzen 200 - 18.000 Hz
- Leistungsstarker Li-Poly-Akku (550 mAh) für bis zu 9 Stunden Laufzeit
- USB-Stromversorgung möglich
- Maße: 50 x 50 x 52 mm, Gewicht: 117 g
- Inklusive Trageband, Klinke-Kabel (3,5 mm), USB-Ladekabel und deutscher Anleitung
- Farbe: blau
Vom Lieferanten empf. VK: € 39,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Reisefreundliches USB-Netzteil mit 1000 mA Ladestrom • Bezugsquelle: PEARL € 4,90*
- Stereo-Ohrhörer "Bass Tube" 3,5 mm Klinke • Bezugsquelle: PEARL € 7,99*
Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio:
Seite:
[1]
auvisio
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.