auvisio
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
ZX-1561-919 Stereo-Headset mit Magnetverschluss
Ultraleicht und praktisch: Dank integrierter Magnete hängen Sie sich dieses Headset in Hörpausen bequem um den Hals.
Ultraleicht und extrem bequem! Dieses Headset hängen Sie sich bei Nichtnutzung praktisch um den Hals - einfach die in den In-Ear integrierten Magnete miteinander verbinden.Extrem stabil: Die außergewöhnlichen Flachkabel sind nicht nur ein toller Blickfang, sondern lassen sich auch schlechter verdrehen, verheddern nicht und halten selbst bei höchster Beanspruchung deutlich länger als andere Kabel.
Super praktisch: Nehmen Sie Anrufe direkt über die Kabelfernbedienung an und telefonieren Sie über die im Kabel integrierte Freisprecheinrichtung. So haben Sie stets die Hände frei!
- In-Ear-Stereo-Headset mit Magnetverschluss
- Freisprecher: Kabelfernbedienung mit integriertem Mikrofon (für iOS und Android)
- Frequenzgang: 20 Hz - 20 kHz
- Impedanz: 16 Ohm
- Vergoldeter Stecker: 3,5-mm-Klinke
- Flachkabel: reduziertes Verheddern
- In-Ear-Stereo-Headset inklusive austauschbarer Silikonaufsätze in 3 verschiedenen Größen und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 9,90*
Themen-Wolke rund um In-Ear-Stereo-Headset
- Kundenbeitrag** vom 08.11.2017 von C. J. aus Heinsberg
- Mega super Produkte.
- Kundenbeitrag** vom 28.10.2017 von U. B. aus Salzgitter
- Dieser Ohrhörer hat einen sehr guten Klang, ist simpel zu bedienen und der Preis ist auch O.K..Was will man mehr?
- Kundenbeitrag** vom 21.08.2017 von S. D. aus Bottrop
- Super Klang und kein kabelsalat, danke Pearl
- Kundenbeitrag** vom 04.08.2016 von G. R. aus Berlin
- Ab geht's,und genießen!
- Kundenbeitrag** vom 06.01.2016 von R. W. aus Brück
- Sehr Gut um Musik zuhören
Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio:
auvisio
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.