TAPE2PC Blue Edition
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 03.06.2022 von R. K. aus Stuttgart
- Über Linux Mint angeschlossen.
- Kundenbeitrag** vom 28.02.2022 von S. H. aus Neunkirchen
- Umtausch bzw Rückzahlung erfolgt unproblematisch falls etwas nicht funktioniert. War angenehm überrascht.
- Kundenbeitrag** vom 21.12.2021 von M. R. aus Parsberg
- Das digitalisieren von Musikkassetten ist mit diesem Artikel ein Kinderspiel. Die Qualität überzeugt und lässt erstaunen.
- Kundenbeitrag** vom 11.05.2021 von W. B. aus Gratwein-Straßengel
- Ein Volltreffer dieses Gerät, zum Abspielen aller alter Musikkassetten, insbes. die Überspielung auf mp3 über PC
- Kundenbeitrag** vom 19.04.2020 von w. s. aus Egelsbach
- alles okay
- Kundenbeitrag** vom 07.03.2020 von E. C. aus Berlin
- Ich kann meine Kassetten wieder hören.
- Kundenbeitrag** vom 13.05.2019 von B. R. aus Ergoldsbach
- Recht preiswerte Lösung für die Digitalisierung von Audio-Kassetten, da das Gerät mit einem USB Ausgang ausgestattet ist! Achtng, die Software "audacity" sollte zuerst installiert werden und verschiedene Einstellungen getestet werden, bevor man sehr zeitaufwändige Aufnahmen macht! Optimale Einstellung finden!
- Kundenbeitrag** vom 26.03.2019 von R. W. aus Zell
- Dieses Gerät ist super, gute Klangqualität. Mit dem Artikel habe ich auch C120er Kassetten digitalisiert, ist super gegangen.
- Kundenbeitrag** vom 10.02.2019 von H. aus Bad Schwartau
- Einfach kaufen und anwenden
- Kundenbeitrag** vom 24.12.2018 von H. S. aus Stendal
- Gekauft, ausgepackt, angewendet. Super einfach, empfehlenswert zur Erfassung, bei mir, vor allem alter Musikstücke, die es nicht mehr direkt zu kaufen gibt.
- Kundenbeitrag** vom 11.11.2018 von F. P. aus Pleidelsheim
- Super Preis Leistungsverhältnis! Bis jetzt schon mehrere Kassetten einwandfrei digitalisiert und das Gerät immer noch Top. Kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen...also ich bin super zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen
TAPE2PC Blue Edition
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.