auvisio
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
![]() |
PX-1863-919 auvisio
Die Fernbedienung erfüllt alle Funktionen. Sie ist voll kompatibel zu Ihrem Phillips-Fernseher. Ideal als Ersatz und Zweitgerät.
Der perfekte Ersatz fürs Original: Die Fernbedienung erfüllt alle Funktionen Ihres Originals, falls dieses einmal kaputt oder verloren gegangen sein sollte. Dabei ist sie voll kompatibel zu Ihrem Philips-Fernseher.Keine Programmierung notwendig: Legen Sie einfach die Batterien ein und schon ist die Fernbedienung betriebsbereit! Sie müssen sie nicht erst umständlich programmieren.
- Ersatz-Fernbedienung für TV-Geräte von Philips
- Bietet alle Funktionen des Originals
- Voll kompatibel zu Ihrem Fernseher
- Keine Programmierung erforderlich: sofort betriebsbereit
- Infrarot-Distanz: max. 8 - 10 m
- Stromversorgung: 2 Batterien Typ AAA (bitte dazu bestellen)
- Maße: 42 x 22 x 218 mm, Gewicht: 100 g
- Ersatz-Fernbedienung

Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Fernbedienungen
Frankreich PEARL € 4,95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- 20er-Set Super-Alkaline-Batterien Typ AAA / Micro, 1,5 Volt • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
Themen-Wolke rund um Marken-Ersatz-TV-Fernbedienung
- Kundenbeitrag** vom 22.05.2017 von H. A. aus Olzheim
- Kann ich nur weiter Empfelen
- Kundenbeitrag** vom 07.05.2017 von M. M. aus Seeheim-Jugenheim
- Die Ersatzverbedinung sollte vor den Kauf auf das Fernsehen-Modell üüberprüft werden.
- Kundenbeitrag** vom 20.02.2017 von W. K. aus Achim
- Genauso gut wie das Original, aber viel preisgünstiger. Verbindung mit dem TV automatisch und sofortige Nutzung. Ich bin begeistert. W.K. Achim
- Kundenbeitrag** vom 15.01.2017 von P. N. aus Seefeld in Tirol
- Geniales Produkt und günstig
- Kundenbeitrag** vom 29.08.2016 von D. S. aus Emmelsbüll-Horsbüll
- Einfach weiter so





Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio:
auvisio
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.