auvisio
Support- und Service-Elemente:
PX-1477-919 auvisio
Sensationelle Showeffekte - sichtbare Schallwellen: mit Metallgrill
Die Schallwellen und der Beat werden jetzt direkt sichtbar. Aus den Aqua-Beat-Lautsprechern klingt 2-Watt-Stereo-Sound. Zudem tanzt das Wasser durch die Schallwellen und beeindruckt mit tollen Lichteffekten!Toller Klang, mit Metallgrill, schwere Qualität, hochwertige Verarbeitung und wunderschönes Design: Diese Wasserlautsprecher überzeugen auf ganzer Linie.
Die beiden farbenprächtigen Wasserorgeln liefern gleich zweimal buntes Lichtspiel passend zur Musik - ein echtes Erlebnis, besonders im Dunkeln. Da können Sie sich die Audio-Visualisierung auf dem Notebook sparen.
Unser Tipp: Die stylische Lichtorgel ist auch klasse als bunte Hintergrund-Beleuchtung für den Monitor beim Filmegucken und Spielezocken.
- 1 Paar aktive USB-Stereo-Lautsprecher für PC, Mac oder Ihren Player
- Schwere Qualität, schönes Design
- Metallgrill
- Wasserspiel mit eindrucksvollem Lichteffekt: rot, blau, grün und gelb
- Perfekt am Notebook, PC oder Mac
- Ausgangsleistung: 10 Watt RMS
- Spitzenleistung: 20 Watt
- USB- und 3,5-mm-Klinke-Kabel
- Boxen aus Kunststoff, Springbrunnen aus Acrylglas
- Maße: (Ø x H): je 73 x 260 mm, Kabellänge ca. 75 cm, 660 g
- Lautsprecher inklusive USB-Kabel, Audiokabel und deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 69,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 29,90*
- Kundenbeitrag** vom 20.10.2015 von C. M. aus Hallenberg
- Lautsprecher funktionieren nicht am Line out Ausgang - Lediglich der Kopfhörerausgang überträgt die Bässe, die für die Fontainen zuständig sind. - Wirklich ein Hingucker, besonders im Dunkeln.
- Kundenbeitrag** vom 02.10.2014 von M. S. aus Rheinstetten
- Die Boxen sind Super halten was sie Versprechen


Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio:
auvisio
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.