auvisio
Support- und Service-Elemente:
REF-15638-919 auvisio
Standlautsprecher, satter Stereo-Sound. Spielt per Bluetooth-Streaming, von SD-Card, USB-Stick & Klinke. Mit Fernbedienung.
Stereo-Sound von nahezu jeder Audioquelle: Mit seinem schlichten Design und ganz in schwarz ist dieser Standlautsprecher ein Bereicherung für jeden Raum!Kabellos übertragen Sie Musik von Smartphone, Tablet-PC und allen Bluetooth-fähigen Musik-Playern. Wiedergabegeräte ohne Bluetooth wie z.B. Flachbild-TV und HiFi-Anlage verbinden Sie per Audio-Cinch-Kabel.
Dank USB-Anschluss und SD-Karten-Slot spielen Sie Ihre Lieblings-MP3s auch direkt von USB-Stick und SD-Karte ab.
Den Klang stellen Sie ganz nach Wunsch ein: Bässe und Höhen regeln Sie am Lautsprecher oder per beiliegender Fernbedienung. Mit ihr steuern Sie natürlich auch die Musikwiedergabe.
- Stereo-Sound-Tower mit Bluetooth
- Holzbauweise mit sehr guten Klangeigenschaften
- Kabelloses Musik-Streaming: von Smartphone, Tablet-PC und allen Bluetooth-fähigen Musik-Playern
- Bluetooth 2.1+EDR, bis zu 10 m Reichweite, Protokolle: A2DP, AVRCP
- Audio-Cinch-Eingang: für alle Wiedergabe-Geräte ohne Bluetooth
- Integrierter MP3-Player: Wiedergabe von USB-Stick (bis 32 GB) und SD(HC)-Karte (bis 32 GB)
- Bedienpanel am Lautsprecher, mit Steuerung für Bässe und Höhen
- Bequeme Steuerung per Fernbedienung: benötigt 2 Batterien Typ AAA (bitte dazu bestellen)
- Ausgangsleistung: 2x 10 Watt RMS
- Frequenzgang: 20 - 20.000 Hz
- Anschlüsse: Line-In (Stereo-Cinch), USB-Port, SD-Karten-Slot
- Stromversorgung: 230-V-Netzteil (Eurostecker), Output: 12 V, 2 A
- Maße Lautsprecher: 12,5 x 86,3 x 16,9 cm, Maße Fuß: 26,6 x 3,5 x 18,6 cm
- Gewicht: 3,2 kg (inkl. Standfuß)
- Standlautsprecher inklusive Fuß, Fernbedienung, Netzteil und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 129,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio:
Seite:
[1]
auvisio
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.