Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



auvisio Stereo-Audio-Kabel, 2x Cinch-Stecker auf 3,5-mm-Klinken-Stecker, 5 m

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer AUSGEZEICHNET empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; 4K-HDMI-Kabel mit Netzwerkfunktion (HEC) 4K-HDMI-Kabel mit Netzwerkfunktion (HEC) 4K-HDMI-Kabel mit Netzwerkfunktion (HEC)

PE-3804-919  auvisio Stereo-Audio-Kabel, 2x Cinch-Stecker auf 3,5-mm-Klinken-Stecker, 5 m

Top-Adapterkabel für den HiFi-Genuss aus externen Musikquellen

Verbindet z.B. Ihren MP3-Player oder die Soundkarte Ihres PCs mit der Stereoanlage. Ideal auch für den Proberaum.

Sehr gute Übertragungsqualität für überzeugenden Stereoklang. Multimedia-fähig!
  • Qualitäts-Kabel Stereo-Klinke auf Stereo-Cinch
  • Stecker - Stecker
  • Länge: 5,0 m
transparent_pixel

(10) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio Stereo-Audio-Kabel, 2x Cinch-Stecker auf 3,5-mm-Klinken-Stecker, 5 m:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

auvisio Stereo-Audio-Kabel, 2x Cinch-Stecker auf 3,5-mm-Klinken-Stecker, 5 m

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.