auvisio Antennenkabel Satellit, Satelliten-Schüssel-Antennenkabel
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PX-8923-919 auvisio Antennenkabel Satellit, Satelliten-Schüssel-Antennenkabel
Die Qualitätsverbindung zwischen Schüssel und Reciever
Genießen Sie Fernsehen in bester Qualität: Sorgen Sie mit Ihrem neuen Kabel für erstklassigen Satelliten-Empfang. Die 4-fache Abschirmung sorgt für eine verlustfreie Übertragung, die vergoldeten Stecker für besten Kontakt.- Hochreine, sauerstofffreie Kupferleitungen gewährleisten maximale Übertragungsqualität
- 24-Karat-vergoldete Kontakte für verlustfreie Übertragung
- Vierfach abgeschirmt: 105 dB, Aluminium-Mylar-Folie mit dichtem Alu-Geflecht
- Maximal flexibel dank hochwertigem PVC-Mantel
- Robuste Stecker-Gehäuse aus Metall
- Winkelstecker für platzsparenden Anschluss
- F-Stecker gerade auf F-Stecker 90° abgewinkelt
- Gepresste Stecker: extra-stabil
- Widerstand: 75 Ohm
- Mehrfache Qualitätskontrollen
- Farbe: schwarz
- Länge: 10 m
Vom Lieferanten empf. VK: € 29,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 12,99* EAN: 4022107288187 / B06ZYWGL78
Österreich PEARL € 12,99*; Schweiz eMall CHF 15.95*; Frankreich PEARL € 14,95*
Themen-Wolke rund um Koaxialkabel, LNB, Koax Kabel
- Kundenbeitrag** vom 20.10.2019 von W. S. aus Ellhofen
- Die einfache Handhabung der Kabelverbindung zu Endgerät und Anschlussdose ist narrensichereinfach, ohne Werkzeug - prima.
- Kundenbeitrag** vom 04.09.2018 von K. B. aus Berlin
- Mit bisheriger Sat-Schüssel errechte ich maximal 43 % Signalqualität, jetzt stabil über 75 %. Keine Störungen, trotz Installation im Einflugbereich Flughafen Tegel.
- Kundenbeitrag** vom 11.10.2017 von H. D. aus Freudenstadt
- Endlich ein Kabel ohne x Adapterstecker
Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio Antennenkabel Satellit, Satelliten-Schüssel-Antennenkabel:
auvisio Antennenkabel Satellit, Satelliten-Schüssel-Antennenkabel
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.