auvisio
Support- und Service-Elemente:
GRA-11619-919 auvisio
Kabellos Musik hören und telefonieren - stundenlang dank ausdauerndem Akku
Vom Lieferanten empf. VK: € 39,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Sport-Kopfhörer Bluetooth
Themen-Wolke rund um In-Ear-Stereo-Headset mit Bluetooth
Bluetooth-Headsets Samsung • USB-Kassettenrecorder • 2.1 Soundbars mit Bluetooth und USB-Audioplayer • In-Ear-Stereo-Kopfhörer • DAB-Internetradios mit CD-Player und Bluetooth • DAB-HiFi-Stereoanlagen & Audio-Digitalisierer für Schallplatten, CDs und Kassetten • Motorola Nokia LG HTC Sony Nexus Huawei Player Mikrofone wireless Mics handsfree Sound
kabellose • In-Ear-Ohrhörer • Kabelloses In-Ear-Stereo-Headsets mit Bluetooth • Sport-Kopfhörer In Ear • HD-Sat-Receiver • Over-Ear-Headsets mit Bluetooth, MP3-Player & Radio • integrierten Musics Lautsprecher Magnetics Akkus drahtlose InEar • Bt-Kopfhörer • Magnetisches Bluetooth-Headsets mit Auto-Connect (In-Ear) • Bluetooth-Stereo-Head-Sets • In-Ear-Stereo-Headsets • Funk-Kopfhörer kabellos • Funkkopfhörer • Ohr-Hörer • Earphones • Smarte Over-Ear-Kopfhörer mit App ELESION • Sport-Kopfhörer Bluetooth • Headphones
- Kundenbeitrag** vom 21.04.2017 von T. I. aus Aachen
- Das Produkt wurde gekauft, um es bei Haushaltsverrichtungen (Putzen, Bügeln, auch Rasieren) zu tragen und dabei dann z.B. Hörbücher, Hörfassungen von Fernseh-Mediathek-Beiträgen zu verfolgen (ohne die anderen Wohnungsmitbenutzer zu stören oder um ihnen das Verfolgen eigener Programme zu ermöglichen
- Kundenbeitrag** vom 21.04.2017 von P. K. aus Neppermin
- Mit guter Klangqualität ausgestatteter Ohrhörer und praktisch, wenn man seine Umwelt nicht belasten will (Mithörer).
- Kundenbeitrag** vom 21.04.2017 von C. K. aus Berlin-Schönefeld
- Sie haben einen super Klang. Halten lange durch und haben guten Tragekomfort Gerne wieder
- Kundenbeitrag** vom 21.04.2017 von K. B. aus Bremen
- Tolle Qualität und einfach einzurichten. Funktioniert mit meinem Android Handy einwandfrei
- Kundenbeitrag** vom 20.04.2017 von G. G. aus Wolfurt
- Super Teil hat sofort funktioniert.
- Kundenbeitrag** vom 20.04.2017 von J. J. aus Frankfurt
- sehr praktisches Teil für unterwegs, für den Preis ein m.E. überraschend guter Klang
- Kundenbeitrag** vom 27.03.2017 von J. S. aus Niederkassel
- Funktioniert mit dem iPhone 5s einwandfrei!
- Kundenbeitrag** vom 26.03.2017 von M. P. aus Schopfheim
- Sehr handliches und bedienerfreundliches Headset, gute Acculaufzeit mit knapp 5 Stunden Musikgenuss und gute Soundqualität.
- Kundenbeitrag** vom 25.03.2017 von i. b. aus Herne
- Bin sehr zu Frieden alle Artikel suber gut peerl ist einfach Klasse wurde ich jeden enfehlen
- Kundenbeitrag** vom 25.03.2017 von U. B. aus Salzgitter
- Dieser Bluetooth Ohrhörer ist recht gut.Er hat eine längere Laufzeit,als die meisten Anderen,lässt sich relativ leicht bedienen und der Klang ist sehr gut.
- Frage (28.03.2017) Was ist zu tun, um das In-Ear-Stereo-Headset "SH-30" mit einem Smartphone über Bluetooth zu verbinden?
- Antwort: Um das Headset mit einem Smartphone über Bluetooth zu verbinden, gehen Sie bitte folgendermaßen vor: 1. Schalten Sie das Headset zunächst aus, indem Sie mehrere Sekunden lang auf die Multifunktionstaste drücken. 2. Drücken Sie anschließend erneut auf die Multifunktionstaste für mehrere Sekunden, bis die LED rot und blau blinkt. 3. Führen Sie nun in den Einstellungen Ihres Smartphones einen Suchlauf für Bluetooth-Geräte durch. Nehmen Sie hierzu bei Bedarf auch die Anleitung Ihres Smartphones zu Hilfe. 4. Stellen Sie die Verbindung her, indem Sie das Headset mit dem Namen "ZX1619" aus der Liste der Bluetooth-Geräte anwählen. 5. Sofern ein Pairing-Code benötigt wird, geben Sie bitte "0000" ein. 6. Nach erfolgreicher Verbindung ertönt das Signal "connected".
Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio:
Seite:
[1]
auvisio
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.