auvisio On-Ear-Stereo-Kopfhörer, Stereo-Kopfhörer-Headset, Bluetooth
Support- und Service-Elemente:
REF-15388-919 Bluetooth-Headset, Multipoint
Kabellos hören und telefonieren: Alle wichtigen Funktionen steuern Sie direkt am Headset. Mit Multipoint.
Kabellos telefonieren und musikhören wo und wann immer Sie wollen: Mit diesem Bluetooth-Headset sind Sie stets mobil und immer erreichbar! Genießen Sie den kräftigen Sound Ihrer Kopfhörer - bei jeder Gelegenheit.Holen Sie sich Ihre Lieblingssongs direkt ans Ohr: Dank Bluetooth mit Multipoint-Unterstützung verwenden Sie bis zu 2 Geräte zeitgleich mit Ihrem Headset, z.B. Smartphone, Notebook und Tablet. Einmal gekoppelt, bleibt die Bluetooth-Verbindung stets bestehen.
Extrem praktisch: Sie steuern alle wichtigen Funktionen bequem über den Kopfhörer, wie die Musikwiedergabe und Anrufannahme. Die Tasten hierfür sind direkt im Headset integriert. Das moderne Design in Schwarz sieht zudem richtig stylish aus.
- Kabelloses Bluetooth-Headset
- Bluetooth 4.0: A2DP, AVRCP, HFP, HSP
- Bluetooth-Reichweite: 10 m
- Multipoint: 2 Geräte zeitgleich verbinden
- Empfindlichkeit: 120 dB
- Frequenzbereich: 20-20.000 Hz
- Po-Li-Ion Akku: 120 mAh, 3,7 V
- Aktive Laufzeit: bis zu 7 Stunden Musik hören und telefonieren
- Standby-Zeit: bis zu 140 Stunden
- Ladezeit: 2 Stunden
- Maße: 18,1 x 16,7 cm, Gewicht: leichte 94 g
- Farbe: weiß
- Bluetooth-Headset inklusive USB-Kabel und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 49,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 15,91* EAN: 4022107477710
Österreich PEARL € 15,91*
Themen-Wolke rund um Kopfhöhrer, Kopfhörer Bluetooth, Bluetooth Kopfhörer
Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio On-Ear-Stereo-Kopfhörer, Stereo-Kopfhörer-Headset, Bluetooth:
auvisio On-Ear-Stereo-Kopfhörer, Stereo-Kopfhörer-Headset, Bluetooth
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.







