auvisio
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
REF-48161-919 auvisio
Mini-Player in Klavierlack- Optik. Großes Farb-Display, viele Extras: eBook-Reader, Voice-Recorder. Ultraflach & federleicht. Starker Akku.
Die günstige Geheimwaffe gegen Langeweile: Der schwarzglänzende Mini-Player verwöhnt Sie mit viel Leistung für ganz wenig Geld.Er bietet nicht nur Videos, Musik und Fotos. Zusätzlich verstecken sich im ultraschlanken Corpus mit Klavierlack-Design massenhaft unterhaltsame Extras: z.B. ein Voice-Recorder und ein eBook-Reader.
Trotzdem passt der kleine Player in jede Hosentasche. Denn Ihr neues Entertainment-Paket aus Music-Player, Voice-Recorder, Fotoalbum und Videoplayer ist 8 mm flach und wiegt kaum spürbare 33 g!
Doch damit nicht genug: Auch ein Radio ist mit an Bord.
- Übersichtliches, farbiges 4,6 cm TFT-Display
- Jukebox für unterwegs: MP3, WMA, AIFF
- Mobiles Fotoalbum: JPG, BMP, GIF,
- Videoplayer: Spielt Filme im AMV-Format
- Mini-eBook-Reader: Lesen Sie TXT-Dokumente
- UKW-Radio für Ihren Lieblings-Sender
- Voice-Recorder mit Mikrofon: Nimmt Ihre Erinnerungsstützen im WAV-Format auf
- Aufgenommene Dateien blitzschnell auf den PC übertragen und z.B. in MP3 umwandeln
- Viele Extras: Equalizer, Playlist, Sleep-Timer u.v.m.
- Speicher: Slot für micro SD-Karte bis 16 GB
- Unkompliziert laden per USB, 3 Stunden Ladezeit
- Akku für bis zu 10 Stunden Musikgenuss,
- Kopfhörer-Anschluss: 3,5 mm Klinke-Stecker
- Klein aber oho: 80 x 40 x 8 mm, 33,5 g
- Inklusive Stereo-Ohrhörer, USB-Kabel und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 29,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Themen-Wolke rund um MP3-/Video-Player
- Kundenbeitrag** vom 31.10.2013 von T. S. aus Wehr
- Wenn man einen Günstigen mp3 Player sucht ist dieser toll. T.S. Wehr
Diskussions-Forum rund um Auvisio Produkt auvisio:
Seite:
[1]
auvisio
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.